Lina_8

32 Jahre aus Dachsbach

Suche interessante und spontane Freizeitbegleiterinnen

Hallo zusammen,

Ich suche interessante im Sinne mit vielen Gesprächsthemen und spontane, also wirklich sehr spontan, damit man am selben Tag noch was unternehmen kann, Freundin/Freizeitbegleiterin.

Ich bin eine ziemlich beschäftige und zielstrebige 29 Jährige. Dazu muss ich unbedingt Inspiration finden und Spaß haben. Deshalb brauche ich jemanden, der für mich spontan Zeit finden kann ,da ich nicht immer vorher sagen kann, wann ich die Zeit habe. Außerdem unternehme ich sowieso gerne etwas spontan, da ich finde, dass man sich umso mehr darauf freuen kann.

Meine Interessen sind: Kino, Museen, Städtereisen, Schwimmbad/Therme, Tanzen, Essen gehen, Spazieren, Fahrrad fahren, Klettern und Ängste bewältigen.

Bei Interesse bitte melden. Ich freue mich ganz herzlich auf eine Nachricht von Dir!

LG Lina

Lieblingsbücher
Sci-Fy, Thriller, Abenteuer, Komödien
Filme & Serien
Das 5. Element, Harry Potter, Lucifer
Musik
Rock, Jazz, viele verschiedene Richtungen
In der Umgebung
Bamberg, Veitshöchheim, Rothenburg
Reiseziele
Kuba, Russland, Albanien