Lina12345

30 Jahre aus Fürth, Bayern

Dich!

Hallo Fremde;
Gerne würde ich hier schreiben wie Wahnsinnig kreativ und gewitzt ich bin, und das man mit mir Pferde stehlen kann..
Ich hatte noch nie eine Situation in der mich ein gestohlenes Pferd weiter gebracht hätte, daher muss ich das wohl vorerst offen lassen und Pferde sind ja wohl die gruseligsten Tiere überhaupt.

So jetzt erzähle ich dir etwas über mich:

Mein Name ist wie man an dem unfassbar kreativen Nickname erahnen könnte Lina, ich bin 27 Jahre Jung, wohne in der Fürther Innenstadt, ohne Kinder dafür mit einer Katze.
In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs,Festivals, Konzerte oder auch schöne Städte. Ich reise insgesamt wahnsinnig gern. Ich arbeite ehrenamtlich in einem kleinen Erlanger Metaljugendclub. Keine Angst mein Musikgeschmack besteht nicht nur aus Krach.
Durch die aktuellen gegebenheiten habe ich aber auch das Zuhause sein wieder schätzen gelernt, das ein oder andere Gesellschaftsspiel hat den Weg zu mir gefunden.
Klar hat sich bei mir das eine oder andere Coronapfund abgesetzt, aber um ehrlich zu sein da waren vor Corona schon 40 kg zuviel, keine Angst ich bin nicht ständig auf Diät oder Jammer wie schlimm das alles ist, mich stört es nicht weiter.Ich hoffe dich auch nicht!
Ich könnte das mit den extra Kilos auch einfach auf biontech schieben , in 5 Jahren glaubt mir das bestimmt jeder.
Und ja ich habe mich wirklich impfen lassen und finde es wichtig...
Ich kann gerne und viel über mich selbst lachen, und nehme das Leben nicht all zu ernst.Trotzdem bin ich auch gerne für die ruhigeren, ernsten und manchmal auch traurigen Gespräche zu haben.
Auch diese Seiten gehören zum leben.

Mir ist es völlig egal ob du jung/alt, dick/dünn groß oder klein bist , nur solltest du nicht allzu konservativ sein?

So falls du bis hier unten angekommen bist meinen Respekt, und danke für deine Zeit. Ich freue mich über ein paar Zeilen von dir .

Dankeschön ❤️

I

Filme & Serien
Grimm, Dr WHO, der blutige Pfad Gottes
Musik
The Vision bleak, Alligatoah, deine lakeien
In der Umgebung
Fürther Stadt-Park, Newforce Erlangen, Innenstadt Fürth
Reiseziele
Italien, Jordanien, Thailand