Lina Fabienne

21 Jahre aus Hürth, Rheinland

Ich suche eine neue Freundin

Ich bin vor einem halben Jahr fürs Studium nach Hürth Efferen gezogen und haben leider noch nicht den Kontakt zu Leuten in der Umgebung gefunden.
Ich bin eher der introvertierte Typ, blühe aber auf wenn man mit meinem Sarkasmus und dem nachtschwarzen Humor umgehen kann.
Ich bin eher der Zuhause Typ, der eine gute Serie auch mal an einem Tag durchschauen kann und Fantasy Bücher verschlingt.
Gerne koche und backe ich und hätte gerne jemanden, der wenn er nicht mithilft, zumindest mit mir alles verschlingt und dabei über alles mögliche spricht. Für einen Filmabend bin ich eigentlich immer zu haben, Club und Bargänge sind dafür nicht ganz mein Ding.
Offen bin ich aber immer fürs Entdecken neuer Cafes oder schöner Orte in Köln sowie Hürth und näherer Umgebung.

Lieblingsbücher
Besonders Fantasy, aber auch jedem anderen Genre nicht abgeneigt
Filme & Serien
Dokumentationen, Fantasy und Science-Fiction
Musik
So ziemlich alles außer Rap
Reiseziele
Spanien, Griechenland, Italien