Lina

30 Jahre aus Harburg

Tierliebe Teetrinkerin sucht Freunde

Hallo,

mein Name ist Lina, ich werde dieses Jahr 30 Jahre alt und wohne südlich der Elbe in Hamburg.
Beruflich arbeite ich mit Kindern mit Special Effects, habe zwei Britisch Kurzhaar Katzen und ein Pferd.
Ich bin seit 7 Jahren glücklich vergeben.
Nun suche ich nach einer oder mehreren Mädels zum Essen gehen, spazieren, Kino oder Musicalbesuche. Und nach der einen wahren, besten Freundin.
Ich wünsche mir, dass ich bei dir sein kann wie ich bin, keine Püppi oder Partymaus, auch wenn ich mich gerne mal schick mache.
Meine Zeit verbringe ich lieber im
Restaurants als im Club, Karaoke finde ich allerdings ziemlich cool.
Außerdem liebe ich Musicals und Theater und spiele auch gerne mal PlayStation.
Ich überlege auch mit Sport anzufangen, allerdings fehlt mir da noch der Motivationspartner ;)

Lieblingsbücher
Alles von Brittaney Cherry und Colleen Hoover Die Harry Potter Reihe
Filme & Serien
Herr der Ringe Zurück in die Zukunft Moulin Rouge Greatest Showman Dr House TWD Stranger Things Wednesday
Musik
Abba Depeche Mode Hans Zimmer Coldplay Linkin Park Casper Peter Fox