Lina

32 Jahre aus Ahrensburg

Ich suche nach einer guten Freundin in der Umgebung!

Hey :)

Ich bin Lina, 30 Jahre alt und bin letztes Jahr von Bremen nach Ahrensburg gezogen da mein Freund hier wohnt :)
Ich würde mich total freuen, wenn ich hier auf jemanden stoße, mit der ich gemeinsam Freizeitaktivitäten unternehmen kann wie z.B. ins Kino gehen, mal zusammen shoppen gehen in Hamburg, Kaffee trinken, Sport machen oder auch zusammen kreativ sein. Ich jogge gern, mache Yoga, lese viel und gern, spiele gerne( aber noch nicht so gut :D) Gitarre und ich liebe Kaffee 😍

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften ☺️

Lieblingsbücher
Bücher von Murakami und Benedict Wells
Filme & Serien
GoT Gilmore Girls This is us King of Queens
Musik
Lana Del Rey Counting Crows Taylor Swift
In der Umgebung
Die Ostsee und Heiligenhafen
Reiseziele
USA Schweden Italien