Lin47

25 Jahre aus Dortmund

Ich suche eine Freundin

Hey ich bin Linda, 23 und auf der Suche nach einer guten Freundin. Meine Mitbewohnerin ist gerade ausgezogen, weil sie ein Auslandssemester macht und da sie gleichzeitig eine sehr gute Freundin für mich ist, haben wir sehr viel zusammen gemacht. Deswegen suche ich jemanden, der auch hier in der Umgebung wohnt.
Ich mag sehr verschiedene Dinge gerne. Ich gucke gerade Grey’s Anatomy mal wieder, aber ich mag auch Filme sehr gerne. Ansonsten koche ich gerne, allerdings deutlich lieber in Gesellschaft. Ich mag Spieleabende und gehe gerne mal in ein Café oder in einem Park, um zu picknicken oder einfach spazieren.
Da ich fürs Studium nach Dortmund gezogen bin, kenne ich mich hier immer noch nicht all zu gut aus und freue mich immer über neue Empfehlungen.

Ich würde mich über eine Nachricht freuen, also schreib mir gerne.

Filme & Serien
Grey Anatomy, Suits, Herr der Ringe und Harry Potter