Lisa

30 Jahre aus Berlin

Suche nette Freundin

Hi, ich bin Lisa und 28 Jahre alt. Vor 7 Jahren bin ich mit meinem Freund nach Berlin gezogen und ich habe leider kaum Freunde hier in Berlin. Auf der Arbeit oder woanders lernt man selten nette Mädels kennen, mit denen es passt.

Ich würde sagen dass ich ein kleiner Nerd bin. Ich arbeite als Grafikdesignerin, spiele gerne am PC und liebe Filme und Serien. Andererseits gehe ich aber auch gerne shoppen, feiern, spazieren und liebe die Natur & Tiere. Ich selbst habe 2 süße Katzen :)

Ich wohne in Zehlendorf und würde mich freuen neue Freundinnen mit ähnlichen Interessen kennen zu lernen. :)

Schreib mir doch gerne!

Lieblingsbücher
Ich lese nicht so viel, aber das Schicksal ist ein mieser Verräter, Tribute von Panem und Twilight fand ich damals gut.
Filme & Serien
Harry Potter, Herr der Ringe, Dune, Game of Thrones, breaking bad, Dark, …
Musik
Alles gemischt, aber meistens eher Pop, Elektro, Techno
In der Umgebung
Schlachtensee, Potsdam
Reiseziele
Kanaren, Griechenland, Italien usw