Lilo321

26 Jahre aus Köln

Freundinnen in Köln und Umgebung gesucht

Hallo!

Ich heiße Lena, bin 25 Jahre alt und studiere nun tatsächlich schon seit fünf Jahren in Köln. Leider hat sich mein bisheriger Freundeskreis in der letzten Zeit durch Corona etwas auseinander gelebt, weshalb ich mich über neue Freundinnen sehr freuen würde!

Ich unternehme gerne neue Sachen, mache Ausflüge, gehe zu kulturellen Veranstaltungen, ins Café, den Park oder auch ab und an gerne Feiern. Genauso gerne verbringe ich aber auch mal einen Abend mit Netflix und Pizza zuhause :)
Generell entdecke ich super gerne Neues und bin fast allem gegenüber offen. Ich habe bis jetzt viel zu wenig von Köln gesehen. Vielleicht können wir das ja zusammen ändern :)

Ich würde mich freuen mit jemanden einfach mal richtig quatschen zu können, aber auch über tiefgründigere Themen reden zu können. Ich bin für jeden Spaß zu haben, sehne mich aber auch nach einer Freundin, mit der man auch die unguten Zeiten teilen kann.

Falls ihr Lust habt, schreibt mir gerne :)

P.S.: Weil es für manche Leute scheinbar leider relevant ist... Ich bin lesbisch, hier aber nur auf der Suche nach rein platonischen Freundschaften :)

Lieblingsbücher
True Crime, Psychologische Bücher, Queere Liebesromane
Filme & Serien
One Day at a time, The Bold Type und eigentlich alles außer Horror und Animes :)
Musik
Hauptsächlich Pop und einzelne andere Lieder
In der Umgebung
Parks, Cafés und Buchhandlungen
Reiseziele
Nordamerika, Italien, Großbritannien