LillyLi

30 Jahre aus Warendorf

Neue Freundschaften gesucht

Dann versuche ich hier mal mein Glück neue Kontakte knüpfen zu können.

Ich bin 27 und vor ca einem halben Jahr nach Warendorf gezogen und nun auf der Suche nach einer Freundin mit der man auch mal spontan Zeit verbringen kann.
Über die Zeit sind leider einige Kontakte verloren gegangen.

Ich bin ein sehr offener, toleranter und humorvoller Mensch und so ziemlich für jeden Unsinn zu haben.
Ich suche jemanden mit dem man durch dick und dünn gehen kann und auch über schwierige oder ernste Themen sprechen kann.

Ich bin nicht so der Partymensch, wozu ich aber ab und zu auch nicht nein sage.
Viel lieber verbringe ich ruhige Netflix Abende mit leckerem Essen bei dem man über Gott und die Welt quatscht, bin draußen unterwegs oder gehe ins Kino.
Ist durch Corona auch leider momentan nicht viel möglich.

Wenn du Lust hast mich kennen zu lernen dann meld dich einfach ?