Lillybeth

60 Jahre aus Hamburg

Ich brauche nur dich, alles andere habe ich schon

Kunst, Farben und Kreativität…. Weiblichkeit, Sinnlichkeit und Feminismus… Straßencafé, Flohmarkt und Secondhand… Nachhaltigkeit, Natürlichkeit und Zufriedenheit… wenn dich all das anspricht und in deinem Leben eine wichtige Rolle spielt, dann freu ich mich auf deine Nachricht.
Ich liebe Natur, Tiere und Reisen, Garten und das Meer. Ich lese noch echte Bücher und arbeite alte Möbel zu neuen Schmuckstücken um. Ich fotografiere (zB Frauen) und mag Klassische Musik.
Ich suche eine Freundin, die Interesse hat, eine echte Freundschaft aufzubauen.

Lieblingsbücher
Der Schwimmclub Die Telefonzelle am Ende der Welt Tintenherz
Filme & Serien
Hausboot Und obendrüber schneit es Babylon Berlin
Musik
Thomas Bergersen Filmmusik Klassik Lana del Ray
In der Umgebung
Elbe Othmarschen Ottensen
Reiseziele
Frankreich Italien Bayern Ammersee