Lilly789

69 Jahre aus Tiergarten

FreundinFreizeitpartnerin gesucht

Hallo, liebe Damen da draußen.
Da ich jetzt schon eine Weile Rentnerin bin, suche ich auf diesem Weg eine nette und unkomplizierte junggebliebene Freizeitpartnerin, die wie ich, wieder das Leben spüren möchte. Coronabedingt ist das jetzt natürlich nur sehr eingeschränkt möglich. Ich bin eine junggebliebene und humorvolle Omi, mit der man Pferde stehlen kann. Ich bin sehr naturverbunden, tierlieb (selbst einen Hund), gehe gern ins Theater, Kino oder Musical. Auch mal einfach ein Restaurantbesuch oder einen Kaffee oder ein Glas Wein trinken. Das alles und mehr macht allein nicht so viel Spaß. Daher suche ich jemanden, der noch Spaß am Leben hat.
Ich freue mich über eine Nachricht.
Seid ganz herzlich gegrüßt von Lilly789 und bleibt gesund.

Lieblingsbücher
Krimis, Romane oder Biografien
Filme & Serien
Krimis, Natur- Tier- Doku,
Musik
Pop -mod. Schlager- alles was sich gut anhört
In der Umgebung
Wald- und seenreiche Gegend in und um Tegel
Reiseziele
Das Meer/u. a. Ostsee, rund um Deutschland