Lilliyoudontknow

26 Jahre aus Neuss

Zuletzt online: 30.04.2023

Freundin für spontane Treffen

Hallo ich bin Leonie, aber bitte nennt mich Lilli!
Wie viele hier hab auch ich die Erfahrung gemacht, dass sich Freundschaften nach der Schule und Uni auseinander leben und es im Job nicht viele Möglichkeiten gibt neue Freundschaften zu schließen.
Ich bin bereits länger auf der Suche nach Freunden und hoffe hier endlich jemanden zu finden, mit der man sich spontan und vielleicht auch öfter die Woche mal treffen kann, um etwas zu unternehmen.

Nach meinem Studium habe ich 2020 eine neue Ausbildung angefangen. Ansonsten mache ich Sport, zeichne in meiner Freizeit und schaue Netflix/Disney/Amazon leer.

Am Anfang bin ich eher etwas schüchtern aber wenn ich aufgetaut bin, bin ich ein humorvoller und sarkastischer Mensch, der viel Liebe zu geben hat.
Ob tiefgründige Vieraugengespräche, gemeinsames kreativ werden, einen Netflix/Disney/Amazon-Filme-Abend, eine PnP- / Gesellschaftsspiel-Runde oder in Bars, Kinos, oder auf Konzerte gehen... ich bin eigentlich für so gut wie alles offen!

Ich würde mich über Deine Nachricht und ein gegenseitiges Kennenlernen freuen!

Lieblingsbücher
Kerstin Gier, Marc-Uwe Kling und andere humorvolle Autoren
Filme & Serien
Harry Potter, Marvel, Herr der Ringe und der ganze Nerdquatsch
Musik
Rock, Metal, Indie, Charts