Lillien

60 Jahre aus Streiflach

Mädels für Sport gesucht!

Ich suche aktive Frauen aus dem Münchener Westen für diverse sportliche Aktivitäten wie Pilates und Yoga, Joggen oder Tennis. Lasst uns den inneren Schweinehund gemeinsam überwinden! Ich bin 54, lebe in einer Beziehung, das Kind ist aus dem Haus und es ergeben sich neue Freiräume. Ich wohne in Neuaubing, reise und lese gerne und bin vielseitig interessiert ( Garten, kochen, Mode, Einrichtung, Architektur, Kino und Theater). bin noch gut erhalten und fit ? und habe Lust mich regelmäßig zu bewegen, mit Gleichgesinnten macht das einfach mehr Spaß!! Ich freue mich auf viele Rückmeldungen von euch!!! Viele liebe Grüße

Lieblingsbücher
Der Distelfink und gerade Justizpalast
Filme & Serien
Lieber Kino als Tv
Musik
Soul, Funk und HipHop
In der Umgebung
Wälder und Seen in der Umgebung, Berge
Reiseziele
Sizilien, griechische Inseln, Asien