Lilli1910

23 Jahre aus Münster

Auf der Suche nach Freundinnen in Stuttgart:

Hey ihr da draußen!
Mein Name ist Lilli. Ich bin 21 Jahre alt und wohne seit September 2021 in Stuttgart (Bad Cannstatt). Da mir Freundschaften schon immer sehr wichtig waren, möchte ich natürlich auch in Stuttgart neue Freunde finden. Nun versuche ich hier mein Glück und bin gespannt, ob ich hier nette Leute kennenlernen werde.
Kurz zu mir:
Ursprünglich komme ich aus dem Schwarzwald und habe dort meine Ausbildung zur Erzieherin absolviert. Ich höre und mache für mein Leben gern Musik, gehe abends gerne aus und bin auch ansonsten viel unter Menschen. Wenn du Lust hast zu schreiben und irgendwann vielleicht die Stuttgarter Straßen unsicher zu machen - dann schreib mir sehr gerne!

In der Umgebung
Das Teehaus, den Sostrene Grene im Gerber und das Café Galao.
Reiseziele
Auf meinen Top-Zielen stehen momentan Indonesien und Island