LiLJessie

37 Jahre aus Fußgönheim

nette Mädels zum quatschen, treffen und Spaß haben

Ich bin 29 aus dem kleinen schönen Fußgönheim und wohne noch bei meiner Mum. Zu meinen Hobbies: mein Kater, lesen, bloggen, filofaxing, Serien schauen und kein Spiel vom 1. FC Kaiserslautern verpassen, meistens im TV da ich nicht alleine ins Stadion möchte. Ab und zu gehe ich auch gerne feiern in Discos, aber auch gerne einfach was essen und trinken, im Sommer geh ich gern ins Freibad und bin dann generell gerne draußen... Ich mag es aber auch die Nächte durchzuquatschen oder Filme/Serien zu schauen... Dein Alter ist mir eigentlich egal und wenn du schon Kinder hast stört mich das auch nicht...
Am Anfang bin ich erstmal etwas schüchtern und zurück haltend, aber wenn ich erstmal aufgetaut bin dann mach ich sehr viel Spaß und lache trotz einiger Rückschläge unheimlich viel und gerne... momentan bin ich Krankheitsbedingt leider arbeitslos ich hoffe das stört dich nicht...

So nun los, traut euch und schreibt mir...

Lieblingsbücher
Vier Jahre ohne Dich, Für immer vielleicht & Cinderella kann mich mal
Filme & Serien
fack ju göhte, gossip girl, Game of Thrones
Musik
Mark Forster, Xavier Naidoo, Schlager
In der Umgebung
Bistro Friends, Rheingallerie, meine Couch
Reiseziele
Dänemark, Spanien, Deutschland