LILITH

21 Jahre aus Rheydt

Suche Freunde die es ernst meinen

Greetings,

Ich habe absolut keinen Plan wie ich mich am besten beschreiben soll, da ich doch schon ziemlich kompliziert bin.

Sofern du nur 0815 Freunde suchst bist du hier denke ich falsch, ich stecke besonders am Anfang voller Überraschungen, und damit solltest du klarkommen können.

evtl. schonmal im voraus: ich bin Bi/Pansexuell, hab diagnostizierte Depressionen und Angststörungen, bin mein eigener Gott⛧, und ich bin n kleiner Metalhead, nur dass du weißt worauf du dich einlässt.

Dazu muss man mich länger kennen um meinen Charakter zu kennen, ich bin verdammt treu, offen, ehrlich, und tolerant, aber auch sehr schnell misstrauisch, da ich zu oft verarscht wurde. Mein Humor ist sehr stumpf und spontan, kann etwas zynisch werden und ich spreche fließend Sarkasmus wenn ich den Eindruck habe das mein Gegenüber mit meiner ehrlichen Art nicht klarkommen will, bestes Beispiel ist da meine Omi XD
Ah ja, und ich hatte ne schwere Kindheit, mein Selbstbewusstsein ist zwar wieder 9/10 allerdings knüppelt mein Selbstwertgefühl irgendwo unten um die 2 -solltest du halt auch mit umgehen können, heißt aber nicht das ich wie nh rohes Ei behandelt werden muss.

-anyway-
Meine Hobbies: Vor Corona bin ich gerne schwimmen gegangen, zur Zeit Hocke ich eher nur zu Hause rum und erfreue mich an meiner Antriebslosigkeit, wenn die Motivation da ist, bin ich eher handwerklich unterwegs, bastel n bissl was rum, also bin sowohl handwerklich begabt, als auch technisch versiert. Wenn das Wetter mitspielt, dreh ich ne runde mit dem Rad und ich fotografiere gern, würd mich jetzt aber nur als anfänglichen Hobbyfotografen bezeichnen. Joa und ich höre natürlich viel Musik.

Suche hier irgendjemand, mit dem man evtl. was schreiben kann, zusammen Serien schaut, oder auch mal was zusammen unternimmt. Hab halt ned viele die für mich da sind wenn ich sie brauche :')

Wäre cool wenn du dich eif Mal meldest, wenn du jetzt meinst irgendwas mit mir anfangen zu können, oder es dir genauso ergeht wie mir.

Bye

Lieblingsbücher
Nun.....
Filme & Serien
Stranger Things, The witcher, Rick and Morty, Mr. Pickles..., aber auch StarWars, DC, und Marvel
Musik
Grundsätzlich alles außer Rap und Schlager, bevorzugt jedoch Metal und eine Prise 80er
In der Umgebung
Ich hasse Menschen, ich mag es wenn ich ungestört irgendwo in der Natur bin, oder nachts in den Sternenhimmel blicken kann, aber vielbesuchte Orte meide ich, wenn ich Mal runterkommen will.
Reiseziele
Australien, Japan, Island... Bin da aber offen, Hauptsache was erleben