Liliem

32 Jahre aus Soest

Suche Freundinnen fürs Leben! :

Hallo zusammen,

Seit Anfang 2020 wohne ich in Soest und so allmählich wirds Zeit für Sozialkontakte und Freundinnen für Kaffee, gemütliche Abende und Co!

Bissl was zu mir vielleicht. Ich heiße Tina, bin 31, gebürtige Wienerin und wohne in Soest. Ich studiere grad Soziale Arbeit und arbeite bald in einer Wohngruppe.
Ich bin Mama eines Kleinkindes (geb. November 2020) und zu dem dynamischen Duo gehört auch noch der Papa.

In meiner Freizeit *hust* lese ich viel, zocke WoW und versuche mich auch wieder im Fitnessstudio.

Vielleicht findet sich ja jemand im Umkreis, freue würd ich mich.

Alles Liebe
Tina

Lieblingsbücher
Sonea (Trudi Cavanan - Fantasy), Pu der Bär (A. A. Milne - Kinderbuch), Terry Pratchett
Filme & Serien
Orange is the new Black, Lost, Criminal Minds
Musik
Von Klassik bis Schlager ist alles dabei! :D
In der Umgebung
Kurpark, Elbe, Restaurant!
Reiseziele
Norwegen, Kanada, Irland