Lilie

29 Jahre aus München

Freundin zum Chillen gesucht

Hi Mädels,

wenn ihr auch gemütliche Stunden vor dem Fernseher kennt, (am besten noch Joko & Klaas seht :-D ) lange Spaziergänge mit einem köstlichen Picknick herbeisehnt, und das Backen und Kochen liebt, dann meldet Euch doch bei mir.
Ich bin auch für Gesellschaftsspiele zu haben und liebe die Natur. Es sollte nur nicht bis spät in die Nacht gehen, ich bin leider gar keine "Eule". Zum Partymachen kann man mich leider auch gar nicht überreden - sorry Mädels ;-)
Da ich vollzeit berufstätig und in einer Beziehung bin, fehlt mir oft die Zeit oder auch mal die Lust, aber da findet sich immer was :-) ich geb mir zumindest Mühe :-P
Ich freue mich über Eure Nachrichten

Lieblingsbücher
Harry Potter, Kommissar Kluftinger
Filme & Serien
Joko und Klaas, Two and a half men, generell 'Thriller'
Musik
EAV, generell Oldies
In der Umgebung
Riemer Park, meine Couch ;-)
Reiseziele
Osttirol, Afrika