Lili

35 Jahre aus München

Suche Freundin zum Reden, Lachen und alles was uns noch so einfällt..

Ich bin umgezogen, Mami geworden u hab im Moment keine gute Freundin hier, mit der ich reden kann oder mit der man sich auf einen Kaffee oder irgendwas anderes leckeres trifft.
Ich vermisse einfach mal längere Gespräche über dies und das und über den Alltag.
Mir ist Vertrauen, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit wichtig.
Alles andere ist eigentlich egal, ich finde nicht, dass man dasselbe Haustier, den selben Musikgeschmack oder sonstiges gemeinsam haben muss.
Wir sind alle verschieden und so lernt man auch mal was Neues ;) wichtig ist nur, dass man den selben Humor hat oder dass man sich verstanden fühlt.

Lieblingsbücher
Bin keine Leseratte, aber wenn dann mag ich Krimis
Filme & Serien
New Girl, HIMYM, Marvel Filme, Komödien, Eat, Pray and Love, uvm.
Musik
R&B, 90er & 20er und Querbeet alles was berührt oder zum Tanzen animiert
In der Umgebung
Seen um München, alles im Westend, v a Restaurants nähe Schwanthalerhöhe
Reiseziele
Mexiko, Spanien, Frankreich, ach eigentlich alle Länder dieser Welt :)