Lilawolken

50 Jahre aus Bremen

Zuletzt online: 27.09.2023

Freundschaft ist das Seil, das hält, wenn alle anderen Stricke reissen

Ich bin 49 und wohne im Bremer Norden, ich bin in einer glücklichen Beziehung. Aber irgendwie fehlt mir die vertraute…die beste Freundin, ich hab zwar einen großen Bekanntenkreis und auch Freundinnen, doch sind diese meist durch Familie und Kinder , wie soll ich sagen, zeitlich stark eingeschränkt! Ich mache gerne Quatsch, lache gerne, mag Kinder, hab selber keine , koche leidenschaftlich gerne, trinke an einem ruhigen Abend gern ein Glas Wein , mag Küchenparties auch mal mit lauter Musik, fahre gerne ans Meer oder mit dem Boot die Weser hoch oder ganz schlicht mit dem Rad zum Hafen auf ein Bier. Mal tanzen gehen wäre auch klasse 🍾

Wenn Du Interesse an einer richtigen Freundin hast , die mit Dir durch dick und dünn geht , Melde Dich…..

Ich freue mich von Dir zu hören ☺️
Stephi

Lieblingsbücher
Puppenmord, Ostfriesenkrimi, Kochbücher
Musik
Coldplay, Tanzbare Musik, Pink
In der Umgebung
Knoops Park, Weser
Reiseziele
Kapverdische Inseln, Mittelmeer, Nordsee