LilaMila

28 Jahre aus Hilden

Blub!

Zu mir: Ich rede sehr gerne, ich liebe es Dinge zu erleben, ins Kino zu gehen, oder einfach daheim auf der Couch zu sitzen und mir Serien auf Netflix anzuschauen :D

Ich suche jemanden mit dem ich lachen kann, mit dem ich etwas unternehmen kann, mit dem ich stundenlang über Gott und die Welt reden kann. Ich bin auch ein sehr guter Zuhörer :)

Ich arbeite im Sozialen Bereich und wenn ich nach Hause komme, mach ich meistens Musik, schaue Serien, spiel Videospiele, oder koche etwas.
Ich bin viel in Düsseldorf und Hilden, von daher wäre es sehr schön wenn du auch in der Nähe leben würdet. :D

Ich suche Leute von 20-30, die Spaß haben wollen, auch gern etwas Verrückt sind (im positiven Sinne xD) Die zB mit mir zum Japantag, zur Gamescom, auf Festivals oder auch einfach nur ins Kino, oder einen Cocktail trinken gehen wollen. :)

Meldet euch! :)

Lieblingsbücher
Harry Potter ❤️ Dystophie Trilogie, Duden
Filme & Serien
The Big Bang Theory, Shameless, Sword Art Online, Haus des Geldes und sehr sehr viele mehr
Musik
Punk, Rock, aber ab und zu auch aktuelle Charts
In der Umgebung
Kino, Eiscafés, etc :)
Reiseziele
Australien, Schottland, Japan/Korea