Lilalerche

20 Jahre aus Groß Borstel

Zuletzt online: 22.02.2022

Das geschriebene Wort vermag vieles mehr

Hallo♥ ich bin die Leonie 17 Jahre alt und wünsche mir eine Mailfreundin mit der man sich auch mal über das austauschen kann, wo man letztendlich sich dann doch nicht traut, da in seinem Umfeld drüber zu reden.
Etwas zu mir...Meine Ausbildung ist auch mein Hobby, Modefotografie. In der Freizeit meine Tiere, Da besonders mein Pferd.
Doch vieles mehr interessiert mich und mein Moto: „Lebe dein eigenes Leben, nicht das der anderen.“

Lieblingsbücher
das lese ich gerade....Die Kerzenschein-Phobie
Filme & Serien
Girls, The Fosters, Dance Academy
Musik
* Asien, Pop Rock Jazz * Indie *
In der Umgebung
Elbe,Stadt,Club
Reiseziele
Frankreich, Provence * Mode Metropole, wie: * Madrid * Paris * London *Mailand * etc.