lilaeinhorn

59 Jahre aus Eschweiler, Rheinland

Zuletzt online: 30.05.2023

Eine Freundin für alle möglichen gemeinsamen Unternehmungen.

Ich bin schon über fünfzig, fühle mich aber jünger.

Ich bin berufstätig, arbeite aber seit einiger Zeit in Teilzeit und möchte die gewonnene Freizeit gerne mit einer Freundin oder auch zu mehreren "Mädels" in ungefähr meinem Alter verbringen.

Ich gehe sehr gerne spazieren, besonders mit meinem Hund. Habe aber auch ganz viele Interessen wie Kultur, lesen, Musik hören und Kino, schaue aber auch gerne Serien z. B. auf Netflix.

Diese Dinge würde ich gerne mit einer Freundin vor Ort unternehmen. Leider hatte ich wegen meiner Berufstätigkeit in einem anderen Ort in den letzten Jahren sehr wenig Zeit, mir iin meinem Wohnort einen Freundeskreis aufzubauen. Das würde ich gerne ändern.

Lieblingsbücher
Der große Gastsby, Das geheime Leben der Bäume, Thriller
Filme & Serien
Jenseits von Afrika, The great Gatsby, Gilmore Girls, Downton Abbey,
Musik
Van Morrison, Ed Sheeran
In der Umgebung
Wald, See, Innenstädte
Reiseziele
England, USA, Kanarische Inseln, Korfu