Lilablassblau

36 Jahre aus Schwabelweis

Suche Freundin, die wahre Werte schätzt! Dir Ehrlichkeit wichtig ist, Du ein großes Herz hast!

Meldet Euch, wenn Ihr Lust habt mich kennen zu lernen.

Da mein alter Freundeskreis sich mehr oder weniger aufgelöst hat, bin ich hier auf der Suche nach einer besten Freundin, mit der man viele schöne Momente erlebt und täglich lacht!

Ich geh gern schwimmen, joggen, shoppen und sehe die schönen Dinge des Lebens. Gehe auch gern essen... oder einfach nur chillen und Lachkrämpfe haben. Natürlich muss da die Chemie stimmen.

Wenn Kreativität, Malen, Zeichnen und Kunst keine Fremdwörter für dich sind, dann biste genau richtig bei mir! :)

Ich bin gespannt auf Eure Nachrichten!

Lilablassblau

Lieblingsbücher
bin keine Leseratte
Filme & Serien
Titanic, Sanctum, Misery
Musik
Quer Beet
In der Umgebung
die Natur uvm.
Reiseziele
Gibt viele schöne Reiseziele