Lila6465

58 Jahre aus Mühlheim am Main

Zuletzt online: 17.06.2023

Mädels für Freizeitaktivitäten

Hallo,
welche Frau geht schon gerne alleine aus? Deshalb suche ich Frauen ab 50 für eine Frauengruppe verschiedener Freizeitaktivitäten im Raum OF und Hanau
Stammtisch 1x im Monat nettes zusammen sein Gespräche führen in Verbindung mit einem guten Essen. Natürlich auch für andere da zu sein zu helfen in gestressten Situationen mit einer gewissen Loyalität.
Freizeitaktivitäten wie:
Rad fahren, essen gehen, Cafe`s besuchen, Kino besuche, tanzen gehen, Museen, Dart, Billiard, Bowling spielen, am See Federball spielen und schwimmen, Städte reisen und vieles mehr........ wenn ihr Tiere habt sich auch natürlich denen widmen mit spazieren gehen und spielen :-)) Denn zusammen ist alles viel lustiger und macht auch viel mehr Spaß das Leben zu genießen.
Alles ganz Zwanglos
Bin eine vielseitige Frau, Tierlieb und der Natur verbunden. Solltet ihr Interesse haben dann dürft ihr euch gerne bei mir melden habt keine scheu.
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Nora Roberts, der kleine Prinz Achtsam Morden
Filme & Serien
Grüne Tomaten, Herr der Ringe
Musik
Peter Maffay, Simply Red,
Reiseziele
Italien, Griechenland, Australien