Lil_Pumpkinhead

36 Jahre aus München

Zuletzt online: 19.04.2023

Wo versteckt sich meine Seelenverwandte?

Hey,

phew... garnicht so einfach in Worte zu fassen, was genau ich suche. Ich versuch es trotzdem mal:
Seit einer gefühlten Ewigkeit sehne ich mich nach einer besten Freundin - ja einer Seelenverwandten, mit der ich zusammen durch Dick und Dünn gehen kann. Stundenlanges Reden, Musik hören oder einfach nur den anderen mit seiner bloßen Anwesenheit auf die Beine ziehen... gibt es sowas überhaupt noch? Ich wünsche mir einen Menschen, dem ich blind vertrauen kann und gegenseitiges Verständnis auch ohne Worte funktioniert. Ein Mensch, der wie mein Schatten existiert, auch wenn er nicht immer sichtbar bzw. greifbar ist.

Was heißt Freundschaft für mich?
Gegenseitiges Vertrauen, Ehrlichkeit und Unterstützung - Freude und Trauer, Glück und Schmerz sowie Zufriedenheit und Kummer miteinander teilen.

Leider bin ich weder der sportlicher Typ, noch zähle ich mich zu den typischen Mädchen (Shoppen, MakeUp und Schuhe sind für mich absolut nebensächlich), was mich mein bisheriges Leben als Einzelgängerin bestreiten ließ. Verspieltheit, Kindlichkeit, Tagträumen und mit dem Kopf in den Wolken hängen gehören zu meiner Persönlichkeit genauso wie meine Depressionen und psychischen Probleme - bin so ehrlich und spreche es gleich aus. Mich selbst würde ich als Nerd mit Hang zum emotionalen Chaos beschreiben. Mein Hund ist seit 4 Jahren mein Fels in der Brandung - ohne ihn würde ich wohl nicht mehr das Haus verlassen. Die gemeinsamen Spaziergänge mit ihm genieße ich sehr. Wenn ich nicht gerade mit meinem Hund interagiere, sitze ich am PC und zocke leidenschaftlich gerne Videospiele.

Falls du dich angesprochen fühlen solltest, freue ich mich über eine Nachricht von dir :)

Lieblingsbücher
Mona - Und täglich grüßt der Erzdämon (Isabel Zimmermann)
Filme & Serien
Let's Plays, Animes
Musik
Pop, Rock, Punk
In der Umgebung
DomagkPark, Parkstadt Schwabing
Reiseziele
Japan