LiKie

32 Jahre aus Barzig

Zuletzt online: 01.03.2022

Freundin gesucht :

Hallo :)

Ich suche auf diesem Wege eine liebe Person, mit der man sich Mails schreiben und dadurch eine Freundschaft aufbauen kann. Geschrieben wird nach Lust und Laune, gerne auch täglich, über Gott und die Welt, aber auch mal ernste Themen, was einen halt beschäftigt. Ich würde mir wünschen, dass man ein gutes Vertrauensverhältnis aufbaut. Außerdem hätte ich nichts dagegen, sich mal gegenseitig zu besuchen. So lernt man vielleicht auch mal ein neues Stück von Deutschland kennen :)

Kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre alt und bin vor 2 Jahren auf´s Dorf gezogen, aus dem einfachen Grund, dass ich die Ruhe und Natur genieße. Ich liebe lange Spaziergänge oder auch Wanderungen mit meinem Hund. Ich zeichne gern und liebe Musik. Allgemein probiere ich mich immer wieder gern im kreativen Bereich aus.
Wahrscheinlich gibt es noch viel mehr zu erzählen. Aber ich will auch nicht alles gleich verraten ;)

Also, scheu dich nicht, wenn dich meine Anzeige anspricht und schreib mir gern. Ich freue mich auf deine Nachricht :D

Musik
Pop, Schlager
Reiseziele
Skandinavien, Irland