likasmind

21 Jahre aus Berlin

Spititual buddys gesucht

Mein Name ist Angelika und ich beschäftige mich gerne mit folgenden Themen: Spiritualität, gesunde Ernährung, Philosophie, Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstseinsforschung, Physik, Neurobiologie, Kunst, Finanzen,…
Meine Lieblingsbeschäftigungen zur Zeit sind: Eiskunstlauf, Singen, Schach spielen, Malen, Lesen, Self care, Yoga, Meditation, …
Gerne suche ich Frauen mit ähnlichen Interessen (muss aber auch nicht sein , da ich mich immer über Menschen freue, die mir neue Blickwinkel eröffnen) und ich freue mich auf spannende Gespräche.

Mach dir einen schönen Tag beautiful soul ???✨

Lieblingsbücher
Werde Übernatürlich von Dr. Joe Dispenza
Filme & Serien
Enthüllungen zu Mitternacht
Musik
Londrelle, Gayathri Khrishnan, Jazz, Klassik, Techno
In der Umgebung
Park, Eishalle, Bibliothek, Denns Biomarkt
Reiseziele
Thailand, Japan, Norwegen/Island