ligala

59 Jahre aus Nürnberg

Suche eine Freundin

Mich interessiert keine Oberflächlichkeit, es muss aber auch nicht immer tiefgründig sein.
Ich bin sehr facettenreich, lese gerne, diskutiere über Gott und die Welt und bin sehr kreativ, was auch mein Beruf ist.

Eine Freundin zeichnet sich für mich dadurch aus, dass sie mich so mag wie ich bin, Interesse an mir und meinem Leben hat und dies auch zeigt.
Gegenseitigkeit in der Aufmerksamkeit was der andere erzählt , sich begeistert oder auch mal ein Tief hat.

Kino gehen, zusammen kochen, vielleicht mal eine gemeinsame Reise oder einfach nur schweigend zusammensitzen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr freuen.

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, Krimis, die Geschichte des Wassers und so viel mehr.
Filme & Serien
Greys Anatomie, Tribute von Panem, Club der toten Dichter
Musik
Isländische Musik, Sam Maher, , Rock, Pop, Jazz, Classic
In der Umgebung
Fränk. Schweiz, Thermen
Reiseziele
Frankreich und Italien, Portugal