Life-is-beautiful63

60 Jahre aus Demen

Zuletzt online: 22.02.2022

Freundin gesucht für alles was zusammen noch mehr Freude macht

Ich bin glücklich liiert, habe zwei tolle, erwachsene Töchter und einen kleinen Enkel.
Mitte November sind wir von Hamburg in die Nähe Schwerins gezogen- ganz spontan.

Praktisch ein Neuanfang- theoretisch auch ;-)

Ich koche sehr gerne ( hoffentlich auch gut ;-) ) lese, reise mit dem Wohnmobil, mag gute Gespräche, ein gutes Glas Wein,
liebe das Meer und so vieles mehr……

Ich wünsche mir nette, unkomplizierte Kontakte mit lebensfrohen Frauen, die vielleicht auch noch ein bißchen abenteuerlich und neugierig sind auf das, was das Leben noch so zu bieten hat……

Ich freue mich auf dich!

Lieblingsbücher
Der falsche Amerikaner- Biographien- Reiselektüre
Filme & Serien
Andrea & Marie- Die letzten Ferien- Jenseits von Afrika
Musik
Udo Lindenberg- Kroatische Musik- Country
In der Umgebung
Kenne hier noch nichts…
Reiseziele
Kroatien- Schweden- Spanien