Liesel9792

31 Jahre aus Lüneburg

Freundinnen gesucht!

Hey Ihr Lieben! :)
Ich suche eine tolle langlebige Freundschaft und versuche hier mal mein Glück!
Ich bin 30 Jahre alt und lebe schon länger in Lüneburg. Ich suche eine Freundin, mit der ich durch dick und dünn gehen kann, für tolle Gespräche, für's Füreinander da sein, für auf dem Sofa sitzen und Filme gucken, für Kinoabende oder Restaurantbesuche und was es sonst noch so gibt!

Ich bin nicht auf der Suche nach einer oberflächlichen Freundschaft, die nächstes Jahr schon wieder vorbei ist. Vielmehr ist es mir sehr wichtig, einen Menschen mit all seinen Facetten kennenzulernen und ihn so zu akzeptieren, wie er ist!

Über eine Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen! :)

Lieblingsbücher
Psychothriller
Filme & Serien
Sons of Anarchy, Der Rausch, Harry Potter
Musik
Rock
Reiseziele
Dänemark, Spanien, Italien