Lieschen Meier

38 Jahre aus Pohl bei Nassau

Beste Freundin für alle Lebenslagen zum gemeinsamen alt werden gesucht!

Ich suche eine neue "alte" Freundin für alle Lebenslagen, der man irgendwann blind vertraut und mit der man alt werden kann.

Ich bin keine Partygängerin, sondern bevorzuge eher die ruhigen Treffen, Konzerte und sonstige Veranstaltungen.

Ich mache gerne Sport, verbringe Zeit mit Freunden und Familie und bin gerne in der Natur unterwegs.

Ich suche Freundinnen zum Quatschen, Konzerte besuchen, um gemeinsamen zu Grillen, Filme-und Spieleabende, spazieren gehen etc.

Lieblingsbücher
Thriller, Fantasy und Sachbücher/Ratgeber
Filme & Serien
Marvel Filme, Thriller- und Horrorfilme, den Film Bailey,
Musik
Marco Hietala, Rock, Metal, Michael Patrick Kelly
In der Umgebung
Den Wald - meine alte Heimat - Orte, an denen Freunde sind
Reiseziele
Norwegen, Finnland, Schottland würde ich gerne bereisen