Lies mich

52 Jahre aus Dortmund

Liebe Freundin aus Dortmund und Umgebung gesucht

⭐⭐⭐ Hi Ladies, ⭐⭐⭐

ich suche liebe Bekannte, wenn daraus Freundschaften werden, umso schöner.
Und das für schöne Freizeitgestaltung, und bei Freundschaft auch um füreinander da zu sein und Freude und Leid miteinander zu teilen.
Das heißt aber nicht, dass ich erwarte, dass man immer Zeit hat! Bin vollzeit berufstätig und weiß, wie geschafft man manchmal sein kann.
Habe da also vollstes Verständnis und bin da ganz relaxed wenn mal was nicht geht.

❤️ - Beschäftigungen / Interessen:

Nähen ✂️(alles, Kleidung, Taschen etc.) - mein totales Lieblingshobby!

Nähmaschinentechnik
Fotografie (gerne in Wäldern, Naturschutzgebieten, auf Halden etc.)
gute Sachbücher / Reportagen
Handwerk und Technik finde ich generell interessant
Jesus Christus, die Bibel, meine Gemeinde
... aber auch einfach mal was Leckeres zusammen kochen und vielleicht dann an einem schönen Sommerabend mit einem Glas Rotwein auf dem Balkon quatschen
ab und an ein schönes Filmchen schauen
⭐⭐⭐

Wenn du Gemeinsamkeiten entdeckst, dann meld dich doch einfach zurück ✉️
Egal welcher Glaubensrichtung (sollte nur respektiert werden, dass ich Christ bin).

Womit ich nichts anfangen kann ist dauernd nur in Cafés oder Bars rumsitzen oder ganz viel vor der Glotze oder Spielekonsole hängen. Dazu ist die Lebenszeit einfach viel zu kostbar.

Lieblingsbücher
die Bibel, Permanent Record, gute Sachbücher
Filme & Serien
Hacksaw Ridge, System Error, Slumdog Millionär
Musik
80s, Worship, ProgRock
In der Umgebung
draußen im Grünen, Stoffläden, gemütliche Gastro
Reiseziele
vorranging klimaneutral erreichbare Ziele mit schöner Natur