Lieblingskeks

33 Jahre aus Miltenberg

Zuletzt online: 17.08.2022

Lieblingskeks sucht Lieblingskrümel

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach neuen Menschen in meinem Leben um gemeinsam die Freizeit zu verbringen und Kontakte zu knüpfen 🍀

Irgendwo da wird sich bestimmt eine Seelenverwandte Freundin verstecken, die ich nur noch nicht gefunden habe, schreib mich an vielleicht bist Du es ja 🥳🥂

Ich würde mich unglaublich über tolle Gespräche freuen, gemeinsame Unternehmungen und eine mit der Zeit feste Freundschaft.

Ich habe zwei kleine Abenteurer (4&2), bin gerne unterwegs, liebe Kaffee und Backen uvm... Und bin ziemlich mies darin so einen Text von mir zu schreiben 😅

Freue mich von Euch zu lesen 👓

Lieblingsbücher
Alles rund um Jesper Juul; "Das Kind in mir muss Heimat finden"
Filme & Serien
Fernseh ist nur selten an 🙃
Musik
Ich höre alles gerne 🎶🎵
Reiseziele
Australien, Amerika, Norwegen