Lieblingsgrün

42 Jahre aus Usingen

Suche liebe Freundin für gemeinsame Unternehmungen, Gespräche und zusammen lachen ...

Hallo, ich bin Franziska und komme aus Usingen.

Ich suche liebe Menschen für gemeinsame Unternhemungen, wie z.B. Wanderungen, Food Truck Festivales, Picknick an einem Bächlein im Grünen etc.
Aber auch für schöne Gespräche über Gott und die Welt und herzhaftes Lachen über die gleichen Sachen.

Ich bin kein lauter Mensch und auch nicht gerne in lauten Umgebungen unterwegs (zumindest nicht lange). Ich gehe gerne in die Natur, bastle mit Papier, höre gerne Hörbücher und lese Bücher aus Papier. Ich habe einen Kater und eine Katze. Ich mache Dynanmisches Pilates und Outdoor-Zirkeltraining.
Mein Fahrrad steht seit Jahren im Keller. Vielleicht fährst du gerne Rad und wir können mal zusammen fahren?

Ich freue mich über eine Nachricht von dir! Vielleicht passt es, vielleicht auch nicht, aber ich denke man kann nichts verlieren :o)

Lieblingsbücher
Das Lavendelzimmer; Die Entscheidung lieg bei dir; Ildikó von Kürthy
Filme & Serien
Tatsächlich Liebe, Sex and the City
Musik
Bunt gemischt (Black, Pop, Rock)
Reiseziele
Italien, Mallorca, Kroatien