LieblingsFreundin70

53 Jahre aus Mühlheim am Main

Gleichgesinnte gesucht. Sport, Reise, Unternehmungen....

Suche Mädels, die einfach Lust haben zu quatschen, auszugehen, rumzualbern, shoppen oder zu reisen. Bin eine lebensfrohe Zeitgenossin, die Ihre Erfahrungen im Leben gemacht hat, sich aber niemals kleinkriegen lässt, noch nie zum lachen in den Keller gehen musste und bei der das Glas grundsätzlich halbvoll ist.
Ich gehe gerne aus (essen, Kino, Theater, Disco, ..), fahre gerne in Urlaub (Städte oder Strand) und das alles macht mit einer Freundin natürlich mehr Spaß! Also traut euch, ich freue mich über Nachrichten.

Lieblingsbücher
Krimis, Biografien, lustige Romane
Filme & Serien
Lucifer, Carnival Row, Komödien oder Liebesfilme
Musik
Pop, RnB, Planet Radio
In der Umgebung
Hanau und Umgebung
Reiseziele
Australien, Amerika, Frankreich