liebesich

60 Jahre aus Braunschweig

Runde Frau mit Kanten und Ecken, 56 Jahre, Single , kinderlos

Rund und eckig, ...die Quadratur des Kreises. Ich bin manchmal widersprichlich aber trotzdem anpassungsfähig.
Ich bin eigentlich gern allein aber manchmal auch ein bisschen einsam. Ich neige auch dazu mich sehr gern in meiner Wohnung zu verkriechen und brauche jemanden, der meinen Schweinehund übereden kann, auch mal raus zu gehen.
Ich bin kinderlos und tierlieb, jedoch auch voll berufstätig und deshalb habe ich kein Tier ( am liebsten Hund).
Ich fahre Rad ( EBike) und geh gern schwimmen und ich bin viel Leser und Hörer von Hörbüchern.

Lieblingsbücher
Humorige Sachen Liebesromane Märchen bis hin zu Fantasie manchmal Krmis gern auch alte Sagen und Philosophie
Filme & Serien
Ich mag amerikanische Krimi Serien und mag Star Treck und Sitcoms
Musik
Thorsten Sträter Musik nur noch selten, meien Ohren sind nicht mehr die besten
In der Umgebung
weiß ich gar nicht
Reiseziele
ich reise eigentlich gern, aber ich kann es nicht gut. ich passe überall hin, neige aber wohl eher zu kühlen Gegenden