LiebeLeute

47 Jahre aus Mainz

Freundinnen gesucht :-

Hallo!
Ich liebe es, Leute zu treffen, leider ist mein Freundeskreis in Mainz noch überschaubar (und in den letzten beiden Jahren nicht gewachsen ?‍♀️).
Ich wohne am Rande von Hechtsheim in Richtung Oberstadt und suche nette Frauen in meinem Alter, die Zeit und Lust zum Quatschen haben (gerne in Cafés, Restaurant, vor und nach dem Kino/Theater, beim Spazieren gehen…)

Meine Kinder sind in der 6. und 8. Klasse, ich bin verheiratet und freue mich über neue Kontakte.

Viele Grüße
Ps: ich liebe trockenen Humor ?

Lieblingsbücher
Bücher - sehr gerne! Historische Romane, (lokale) Krimis und die Bestsellerliste
Filme & Serien
Wunderschön, der Vorname, Merz gegen Merz
Musik
Radio, das Lumpenpack
In der Umgebung
Altstadt, Rheinufer, Weinberg am Kirchenstück
Reiseziele
Australien, lange Zugfahrten, Asien