Lidi

36 Jahre aus Dresden

Hallöchen und schönen Tag

Cool, dass du dich dafür entschieden hast, mein Profil zu lesen.
Dann mache ich mich mal ein bisschen interessant:
Ich bin kreativ, fotografiere, male und nähe, liebe Parties genauso wie Ruhe. Am liebsten halte ich mich in meinem Garten auf, liebe aber auch Restaurant- und Museumsbesuche. Außerdem rede ich gerne bei einem Cocktail über Klamotten, Haare und Männer und die Liebe. Ach, und den Sinn des Lebens.

Es wäre sehr nice, hier eine intelligente, witzige und kreativ-aktive Frau als gute Freundin zu finden.

:-)
Ich bin gespannt!

Lieblingsbücher
weiße Nächte - Dostojewski, Kunstpause - Roland Topor, Rätsel- und Sudokubüchlein, Gartenratgeber
Filme & Serien
scrubs, sex and the city, american horror story etc.
Musik
von Jazz über Hip-Hop zu Klassik, ich liebe Musik
In der Umgebung
Dresden Altstadt am Tag, Neustadt bei Nacht
Reiseziele
Skandinavien, ganz Europa, Russland und auch alle sonnigen Plätze mit Strand!