Lichtmoment

28 Jahre aus Uelzen

Beste Freunde sind wie Socken..

..nicht immer zusammen, aber ein perfektes Paar :-)
Ich bin Steffi, 27 Jahre jung und Mutter eines wunderbaren Kindes. Viele Mamas sagen sie haben ein wunderbares Kind oder? :-) Und das stimmt auch!! :-)

Ich bin kein Partygänger und ziehe gemütliche Abende vor. Da ich Mutter bin, gehe ich meist nie alleine aus dem Haus, meine kleine bessere Hälfte ist meist überall dort, wo ich bin :-) Das sollte für dich kein Problem darstellen. Ebenso sollte es kein Problem sein, wenn sich treffen vielleicht mal auf einem Spielplatz, Tierpark oder Schwimmbad abspielen.

In meiner Freizeit fahre ich gerne mal mit dem Fahrrad über die Dörfer, um den Kopf frei zu kriegen. Manchmal begegnen mir auch ganz tolle Motive, die ich mit meiner Kamera einfange. Auch eines meiner Hobbys, die Fotografie.

Ich mag Campen und bin gerne an der Ostsee auf dem Campingplatz unterwegs. Spaziergänge am Strand finde ich toll.

Heutzutage ist es nicht einfach Freundschaften zu schließen, deshalb hoffe ich , dass ich hier ein wenig mehr Glück habe.

Ich freue mich auf Dich, wenn ich ein wenig dein Interesse geweckt habe.

Lieblingsbücher
Bücher von Abbi Glines
Musik
Ich höre eigentlich alles
In der Umgebung
Ostsee/ Harz
Reiseziele
Ostsee