Liasunrise

29 Jahre aus Güdingen, Saar

Hallo, ich suche Freundschaften zum quatschen und für Unternehmungen :

Hallo :)

Also ich heiße Julia oder einfach nur Lia oder Juja, ich bin 26 und wohne momentan noch in der Nähe von Pirmasens.
Ich arbeite seit Oktober in Saarbrücken und möchte auch nächstes Jahr im Juni Richtung Saarland ziehen. Da ich niemanden im Saarland kenne hoffe ich so neue Freunde zu finden vielleicht auch eine beste Freundin die immer für mich da ist, denn das wäre ich auch.

Ich habe zwei Katzen Mila und Lotti auf die ich mich immer freue wenn ich nach Hause komme, denn ich bin nicht nur dann alleine im Saarland sondern auch noch Single. xD

Ich bin vielleicht ein kleiner Nerd, ich lese viel und gerne, was auch schön wäre ein Lesebuddy zu haben aber kein Muss.
Ich schaue sehr gerne Filme und Serien und tauche mich auch sehr gerne darüber aus, ich liebe alles was mir Marvel und DC zutun hat.

Ich sammle Funko Pops und ich mag es nicht wenn man es als kindisch bezeichnet.

Auch wenn es sich so anhört, nein ich hänge nicht nur zu Hause rum.
Ich gehe sehr gerne aus, das kann lecker essen gehen, Kneipentour mit guter Musik (ich bevorzuge Rock und Metal), Cocktails trinken, bummeln, Besuch von Museen oder ander Ausstellungen, Bowling, wandern, ich bin da ganz offen und probiere auch gerne neue Dinge aus.
Ich mag aber auch gemütliche Abende zuhause mit Freunden, zusammen kochen oder etwas bestellen und ein schönen Spieleabend (ich liebe Karten Brettspiele)

Außerdem zocke ich ab und an mal gerne auf der Switch, hätte aber auch gerne noch eine Playstation. Habe vor kurzem auch mit Hula Hoop angefangen.

Was ich ganz toll fände wäre eine Freundin die mit mir zusammen ein neues Hobby ausüben würde.

Wenn du fragen hast frag mich gerne, wenn du Insta hast, kannst du mir auch gerne unter Jujastalktdich schreiben

Liebe Grüße Lia

Lieblingsbücher
Grüß Göttin, Red Rising, Die Mondprinzessin
Filme & Serien
Alles von Marvel und DC, Harry Potter, Game of Thones
Musik
Rock und Metal
In der Umgebung
Kino, Kneipe, Cafe