Lia95

28 Jahre aus Herne, Westfalen

Freundin gesucht

Hey!

Ich bin Julia, 26 Jahre alt und studiere momentan im Master.
Es wird im Laufe der Zeit immer schwieriger neue Freundschaften zu knüpfen und leider verlaufen viele alte Freundschaften irgendwann im Sand, weil sich Menschen und Dinge ändern. Also habe ich diese Seite entdeckt und gedacht ich versuche mal mein Glück.
Ich würde mich als ruhige, ehrliche, zuverlässige, treue und aufmerksame Person beschreiben. Vielleicht brauche ich etwas um aufzutauen, aber wenn ich jemanden einmal ins Herz geschlossen habe steht einer langen und guten Freundschaft nichts mehr im Weg :)
Ich suche hier jemanden mit dem man was unternehemen kann, reden kann und faul sein kann.
Ich gehe gerne shoppen, ins Kino oder Essen, finde aber auch entspannte Abende Zuhause schön. Ich wäre auch für andere Unternehmungen zu gewinnen wie Konzerte, Flohmärkte, Kurztrips oder einfach nur ein Eis in der Sonne essen. Ich lese viel und gerne und bin auch ein großer Serien- und Filmefreund. Allerdings bin ich keine große Clubgängerin, das ist eher die Ausnahme.
Ich würde mich freuen hier jemanden zu treffen, mit dem man einfach reden, zusammen lachen und Spaß haben kann.
Schreib mir doch einfach, ich würde mich freuen!

Liebe Grüße,
Julia

Lieblingsbücher
Fantasy und Liebesromane, gerne auch mal was Forderndes
Filme & Serien
Fast alles außer Horrorfilme
Musik
Breit gefächert
In der Umgebung
Ruhr Park , Gysenberg usw.
Reiseziele
Am liebsten die ganze Welt, aber meistens zieht es mich ans Wasser