Lia88

36 Jahre aus Schellerten

Freundinnen gesucht im Landkreis Hildesheim oder Stadt

Ich bin 34 Jahre, Mutter von zwei Söhnen; 5 und 9 und berufstätig.
Wir wohnen ca. 10 km von Hildesheim entfernt und sind sehr unternehmungslustig.
Schön wäre es, wenn du auch Kinder hättest, ist aber kein Muss.
Da wir 3 Jahre in der Region Hannover gelebt haben und mir durch Beruf und Kinder auch die Zeit fehlte, haben wir bislang noch nicht so viele Kontakte geknüpft.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport; Fitnessstudio, joggen, schwimmen, unternehme etwas, z.B. Freizeitpark, Kino etc. oder gehe gern essen, mal ins Café, shoppen.
Oder auch einfach mal gemütlich ein Film- oder Serienabend auf der Couch.
Ich suche sowohl für mich als auch mit meinen Kindern. Das muss man dann halt schauen, wie die Lebenssituation ist und was passt.

Also, ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier etwas ergibt und bin mal gespannt.

In der Umgebung
Galgenberg
Reiseziele
Irland