Lia1312

35 Jahre aus Bad Abbach

Freundinnen gesucht :

Hallo ihr Lieben,

ich wohne schon seit knapp 13 Jahren in Regensburg und fühl mich sehr wohl hier. :) und wohne mittlerweile etwa 10 km auserhalb von Regensburg.

Bei mir haben sich Freunde mittlerweile bayernweit verteilt, zu denen ich auch noch Kontakt pflege, manche sind mit Hausbau, Nachwuchs bereits mittlerweile beschäftigt...Ich bin auch in einer Beziehung, allerdings noch nicht in die Familienplanung eingestiegen ;)

Zu mir:

Ich mag so ne Mischung aus Action und entspannen in meiner Freizeit. Ich les gern, schau gern Filme, male, bin gern in der Natur..Am See, oder in den Bergen..bin jetzt ned der sportliche Überflieger, aber mach durchaus mal ne Radtour, geh zum Schwimmen, Yoga.. :)

Ich probier auch gern mal was neues aus..zb. stand up paddling, klettern..außerdem bekoche ich andere gerne und gehe aber auch gern Essen. Ich mag generell das Flair von Regensburg, immer ist was los, für jeden Geschmack ist was dabei..- sich einfach mal in ein schönes Cafe setzen, durch die Stadt bummeln, ein Eis schlecken und den Abend an der Donau verbringen. Auch für jegliche kulturelle Veranstaltungen bin ich offen: Konzerte, Reisevorträge, Museum..

Und wo wir schon bei den Reisevorträgen sind, ja ich liebe Reisen- egal ob an den Strand, Aktiv, Wellnessen oder Städtetrip..Da geht mir mein Herz auf :)

ich bin ein positiver, eher ruhiger, ausgeglichener Mensch, der offen und interessiert an vielem ist, ein guter, verlässlicher Freund, mit dem man über alles reden kann, aber auch viel Quatsch machen kann ;)

Mir ist vor allem wichtig: Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und ein ausgewogenes Geben und Nehmen.

Was ich nicht mag bzw. nicht mache:
Jemandem der mir wichtig ist in den Rücken fallen und im Stich lassen Geheimnisse ausplaudern, Anlügen, meine Werte aufgeben und Versprechen nicht halten

So wäre schön, wenn ihr bis zum Ende durchgehalten habt :D

würde mich über eure Nachrichten freuen! Denn vieles im Leben ist zu zweit schöner!

Lieblingsbücher
Zeitschriften zb. Ma vie, Flow uvm.
Filme & Serien
Dokus, Komödie, was fürs Herz ;)
Musik
Pop, Rock, Latin
In der Umgebung
Innenstadt Regensburg, an der Donau und in den Bergen
Reiseziele
Norwegen, Dubai, Sardinien, Südafrika, Portugal uvm. - gibt noch viel was ich sehn möcht:)