Li sa Mar ia

31 Jahre aus Köln

Zuletzt online: 17.03.2023

Suche coole humorvolle Mädels die etwas zusammen erleben wollen

Hallo ihr lieben
Wie es so oft ist, verändern sich die Leben und somit auch oft die Freundschaften wegen Arbeit Umzug, Familienalltag….
Suche jemanden der ehrlich herzlich, humorvoll ist und auch gerne mal etwas unternehmen möchte .
Mal in einem Café sitzen am Rhein spazieren oder auch abends mal etwas essen oder trinken gehen. Gerne aber auch mal spontan irgendwo anders hinfahren Amsterdam oder so…
Grundsätzlich würde ich gerne auch mal gemeinsam sportlich aktiv werden mir fehlt nämlich oft die Motivation:-)
Kann aber auch gerne entspannt bei einem Glas Wein auf meinem Balkon mit ein bisschen Musik den Abend genießen …

Ansonsten noch zu mir
ich habe einen kleinen Hund der mir sehr wichtig ist und den ich auch hin und wieder mitnehme.
Allgemein mag ich gerne Tiere und bin auch Jahre lang geritten. Habe vor demnächst wieder anzufangen.
Wenn ich die Zeit dazu habe, mache ich ein bisschen Wellness oder gehe zur Massage :-)
Ich würde gerne noch super viel reisen und sehen, vielleicht würden wir dann auch mal einen gemeinsamen Urlaub starten.

Mir ist Ehrlichkeit Humor Loyalität wichtig, aber auch viele gute Gespräche gehören dazu.

Ich würde mich freuen die ein oder andere zu finden, die ähnliche Interessen hat und hoffe mit der Zeit eine gute Freundin dazu zu gewinnen.

Lieblingsbücher
Krimi, Roman
Filme & Serien
Harry Potter,Working Mum’s, Bridgerton, Telefonistinnen, Geschichten hat aus der Vergangenheit etc.
Musik
Radio, Rnb, aber auch mal Kontra K oder Turkish Pop
In der Umgebung
Köln Innenstadt, Wälder und Seen
Reiseziele
Südafrika, Schottland, USA, Australien….