Lex

50 Jahre aus Altona

Zeit für Veränderungen

Ich bin Nichtraucherin, natürlicher anstatt Schickimicki Typ, vom Wesen/Art jünger wie auch mein Umfeld, verheiratet und habe einen 5-jährigen Sohn, der mich mächtig stolz und glücklich macht.

Es wäre toll hier neue Freundschaften zu finden. Durch Umzüge, Veränderungen meiner Freundinnen soll sich nun was ändern. Zeit zum quatschten, Interesse beidseitig an den anderen und da sein, albern, Unternehmungen, Konzerte, Bar/Kneipe etc. oder auch mal tanzen/Party machen wäre klasse. Bin offen und neugierig aufs Leben.
Montags ist mein freier Tag (ich liebe es ein 3-Tage WE zu haben ☺️) Vielleicht hast du ja auch montags frei.? Ich nutze den gerne vormittags zum schwimmen. Sonst bin ich sportiv auch gerne mal am joggen und Yoga würde ich auch gerne wieder machen, wie auch klettern, tanzen…..puh, irgendwann wird hierfür wieder mehr Zeit sein ☺️
Aber erst einmal würde ich gerne Zeit mit einer „echten“ neuen Freundin verbringen. Wäre toll dich hier zu finden 😉

Lieblingsbücher
Habe ich nicht. Mag verschiedene Genres, aber schon länger keins mehr gelesen
Filme & Serien
Viele….z.B. was diese Frau so alles treibt, Pilgern auf französisch, French Kiss… GZSZ 🙈😅von Anfang an und für mich einer super seichter Start in den Abend Feierabend auf dem Sofa, wenn nichts anderes anliegt.
Musik
Fast alles außer Hard Rock, Metall, Bayrischer Folk… Gern die gute Tanzmucke der 80/90, aber auch Irish Folk, Reggae/Ska, Álvaro…..
In der Umgebung
Elbstrand, Planten un Blomen, Stadtpark…..
Reiseziele
Am liebsten ein Mix aus Meer (planschen) und Berge (wandern) und sehr gerne dort wo aktive Vulkane sind