Levgirl89

35 Jahre aus Leverkusen

Eine neue Freundinn

Ich bin eine zweifache Mutter die gerne mal wieder neue Leute kennenlernen möchte und vllt sich da eine neue Freundin findet mit der man uberalles reden kann.

Ich liebe Fußball, besonders bayer Leverkusen. Ich gehe gern mal ins Stadion, vor den Kinder hatte ich eine Jahreskarte 20 Jahre lang.
Ich mag es Serien zu schauen und bin viel draußen, durch meine Kinder natürlich auch am Fußballplatz.
Ich liebe es laut Musik zu hören und dabei zu kochen oder zu backen.
Ich habe natürlich einige Freunde aber mir fehlt eine Beste Freundin, wo ich weiß ich kann mit ihr uberalles und jeden reden.

Liebe Grüße Jenny

Lieblingsbücher
Twilight
Filme & Serien
Greys anatomy, criminal minds, White house down
Musik
Pink, BSB usw
In der Umgebung
Stadion, Park,
Reiseziele
Neuseeland, LA,