Leuchtturm 78

45 Jahre aus Lehrte bei Hannover

hier ist dein Match

keine Sorge... so laut wie mein Titel erscheint bin ich nicht

eigentlich bin ich eher eine ruhige, introvertierte Frau mit vielseitigen Interessen

bin verheiratet und neben meinem Mann und unserer Tochter (11) geduldete Mitbewohnerin unserer 2 Kater

klingt vielleicht abgedroschen, aber nach dem Tod einer guten Freundin Ende 2021 habe ich mein Leben "ausgemistet" und neu sortiert... neben einem Schnitt im Job nach fast 20 Jahren habe ich privat oberflächliche Kontakte verabschiedet und geschaut, wer/was mir gut tut

wie du dir denken kannst, ist nicht so viel über geblieben, sonst würden wir jetzt nicht voneinander lesen 🫣

ich suche hier aufgeschlossene, ehrliche und vielleicht auch mal fordernde Damen, die ein gutes Gespräch genau so schätzen wie einen Nachmittag im Fußball-Stadion oder beim Basketball, eine Verabredung zum Frühstück, einen Abend im Kino oder beim Bowling... gerne auch am Wohnzimmertisch mit einem Spiele-Klassiker, einen Mädels-Ausflug übers Wochenende, Kochkurse und und und... das Leben ist so bunt und voller Möglichkeiten, lasst uns gemeinsam etwas draus machen

du darfst mich auch gerne sanft zum Sport motivieren... bislang war der Wille oft da - ich habe ihn aber genauso oft wieder weg geschickt 😅

ich freue mich auf deine Nachricht

herzliche Grüße,
Jana

Lieblingsbücher
Krimis/Thriller von Frank Kodiak/Andreas Winkelmann und Tess Gerritsen Reiseführer ;)
Filme & Serien
schaue eher Sport... aber ein guter Tatort bekommt auch Aufmerksamkeit
Musik
Coldplay, Depeche Mode, Fury in the Slaughterhouse, Mark Forster, Bosse, Alvaro Soler
In der Umgebung
Maschsee, Altstadt, Zooviertel, Altwarmbüchener See
Reiseziele
Norwegen, England, Schottland... ich freue mich auf den Sommer auf dem Mittelmeer 🛳🍹