Leseratte24

26 Jahre aus Brandenburg an der Havel

Suche neue Freundinnen

bin 24 und ich wohne mit meinem Freund in Brandenburg. Da dieser in der Woche aber leider nicht hier ist, suche ich neue Freunde mit denen man auch mal ein paar schöne Stunden verbringen kann und denen man auch mal sein Herz ausschütten, aber auch viel lachen kann. Zu meinen Hobbys. Ich lese für mein Leben gern (arbeite auch an einer Unibibliothek in Berlin), gehe viel schwimmen, spazieren und fahre gerne Fahrrad. Ich habe bis letzten Jahr noch gerne Handball gespielt, hab aber wegen arbeit damit aufgehört (jetzt bin ich noch Leidenschaftliche Zuschauerin). Verreisen gehört ebenfalls noch zu meinen Hobbys und auch ein Fach mal entspannt auf der Couch bei einem Glas Wein einen guten Film/Serie gucken finde ich auch sehr schön.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und man neue Freundschaften knüpfen kann :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Haus der Vampire, Throne of Glas
Filme & Serien
Marvel, Pretty Little Liars, Shadowhunters
Musik
alles außer Techno
Reiseziele
Japan, Südkorea, USA