Lesebunny

21 Jahre aus Bremen

Suche warmherzige Freundin, mit dem Herz am richtigen Platz:

Hallo ihr da draußen,

ich bin auf der Suche nach einer Freundin. Ich bin im Februar nach Bremen gezogen und habe bis dahin im Südwesten gewohnt. Leider hat es bisher nicht mit neuen Kontakten geklappt. Deshalb gebe ich dieser Plattform nun eine Chance.

Ich bin am Anfang sehr schüchtern, dass legt sich allerdings sobald wir uns besser kennen lernen würden.
Mir ist in einer Freundschaft wichtig, dass man über alles reden kann, zusammen lachen kann, aber auch die gleichen Interessen im besten Fall hat.
Für mich gehört eine perfekte Mischung aus Tiefsinn und Leichtigkeit dazu.
Ehrlichkeit sollte meinem Gegenüber auch wichtig sein.

Ich selber lese zum Beispiel sehr gern;)
Allgemein mag ich sehr gern die Natur, lerne gerne neue Kulturen kennen und würde gerne in jeder freien Minute verreisen.
Ich mag die Natur, wandern und schwimmen. Höre aber auch gerne einfach mal Musik und lass die Seele baumeln.

Wenn es dir da draußen ähnlich geht. Freue ich mich von dir zuhören.
Bitte melde dich bei mir, wenn du an einer langfristigen Freundschaft mit regelmäßigen Kontakt interessiert bist.

Liebe Grüße
Lesebunny:)

Lieblingsbücher
Anne Freytag Bücher, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Roadtrip ~ Eine Liebesgeschichte
Filme & Serien
Ein ganzes halbes Jahr, Lion ~ der lange Weg nach Hause, Hidden Figures
Reiseziele
Asien (•‿•) Stockholm, Lissabon